Gesundes Essen – Vor- und Nachteile von grünem Tee

Inzwischen haben Sie wahrscheinlich gehört, dass grüner Tee eine gesunde Substanz ist, die Sie Ihrer täglichen Ernährung hinzufügen sollten. Aber ist es so gut, wie es ist, um zu sein? Gibt es irgendwelche Nachteile mit dieser Art von Tee? Tatsache ist, während dieser Tee meistens gut ist und von den meisten Menschen konsumiert werden sollte, gibt es ein paar Dinge, die Sie wissen wollen. Lassen Sie uns die Vor- und Nachteile betrachten, damit Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, ob Sie Grün verwenden sollten Tee in deiner Diät … 1. Pro: Metabolische Verbesserung. Der erste wesentliche Vorteil, wenn Sie grünen Tee zu Ihrem Tag hinzufügen, ist, könnte es helfen, einen kurzen Anstieg in Ihrer metabolischen Ruhezeit zu stimulieren. Wenn die Kontrolle des Körpergewichts ein Problem für Sie ist, könnte dies mit der Zeit sehr hilfreich sein. Alles, was Sie tun, um Ihre Stoffwechselrate im Ruhezustand zu steigern, hilft Ihnen dabei, mehr Kalorien 24/7 zu verbrennen, was dann die Gewichtsabnahme steigert.

Denken Sie daran, obwohl; es wird dich nicht Hunderte von mehr Kalorien täglich verbrennen lassen. Der Schub wird sehr bescheiden sein, so dass Sie immer noch eine vernünftige Diät folgen wollen. Con: Koffein-Inhalt. Grüner Tee enthält Koffein, also denken Sie daran. Wenn Sie zu viel Koffein konsumieren, kann dies Ihre Schlafqualität beeinträchtigen und schließlich zu Burnout führen. Sie müssen daher überwachen, wie viel Sie einnehmen. Die gute Nachricht ist, dass grüner Tee weniger Koffein enthält als das, was Sie finden eine Tasse Kaffee, also ist es zumindest nicht so stark wie andere Optionen. Einige Leute können den Koffeingehalt als einen Vorteil betrachten, da es einen leichten Schub für Ihr Energieniveau gibt, aber es hängt alles davon ab, wie Sie es verwenden und wie empfindlich Sie gegenüber Koffein sind. Pro: Antioxidative Unterstützung. Der nächste Pro ist grüner Tee bietet erhebliche antioxidative Unterstützung. Dieses Getränk hilft gegen freie Radikale Schaden und wird helfen, Krankheit auf lange Sicht abzuwehren.Drinking ein paar Tassen dieses Tees täglich kann Ihren Risikofaktor für Erkrankungen wie Herzkrankheiten sowie Krebs senken, wenn Sie mit der Zeit bleiben. Während es diese Bedingungen nicht verhindern wird, sind Sie vielleicht nicht ganz so gefährdet wie ohne grünen Tee. Con: Zucker hinzugefügt. Der nächste Grund ist die Tatsache, dass einige grüne Tee, die Sie kaufen, hohe Mengen an Zucker enthalten kann. Beachten Sie, dass diese Teeart allein keinen Zucker enthält – vielmehr ist es alles wie es gemacht wird. Wenn Sie es von Ihrem lokalen Kaffee-Haus kaufen und es ist gewürzter grüner Tee, gibt es eine gute Chance, dass es etwas Zucker hinzugefügt hat. Trinken Sie es einfach, um dies zu vermeiden von den positiven Vorteilen zu entfernen. Pro: Niedrige Kosten. Die letzte schöne Sache über grünen Tee ist, dass es relativ günstig zu kaufen ist. In Anbetracht der vielen gesundheitlichen Vorteile, die es zu bieten hat, werden Sie nicht einen Arm und ein Bein bezahlen, um es zu bekommen. Im Vergleich zu einigen der anderen verfügbaren “Superfoods”, ist es relativ günstig im Vergleich. Konsultieren Sie grüner Tee zu Ihrem Ernährungsplan mehr regelmäßig. Solange Sie sich auf nur ein oder zwei Tassen beschränken, um das Koffein unter Kontrolle zu halten und zu vermeiden, es mit Zucker zu servieren, werden Sie viele bedeutende Vorteile von seiner Anwesenheit in Ihrem täglichen Menü ernten.

Obwohl die Verwaltung von Typ-2-Diabetes sehr schwierig sein kann, ist es keine Bedingung, mit der Sie leben müssen. Nehmen Sie einfache Änderungen an Ihrer täglichen Routine vor – schließen Sie Übung ein, um sowohl Ihren Blutzuckerspiegel als auch Ihr Gewicht zu senken. Seit fast 25 Jahren hat Beverleigh Piepers nach einer Reihe von Geheimnissen gesucht und sie gefunden, die Ihnen helfen, einen gesunden Körper aufzubauen. Gehen Sie zu http://DrugFreeType2Diabetes.com, um etwas über diese Geheimnisse zu erfahren. Die Antwort liegt nicht in den endlosen Mengen verfügbarer Informationen, sondern in Ihnen selbst.

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